Comfort Inn & Suites Sacramento
21 Howe Avenue
Sacramento, CA, CA 95826, United States
+1 916 3790400
ca644exterior4.jpg ca644lobby1-1.jpg ca644frontdesk1.jpg ca644breakfastarea1-copy-1.jpg ca644nk1-2.jpg

Herzlich Willkommen im Comfort Inn & Suites Sacramento

Die intelligente Wahl in Sacramento, Kalifornien Hotels

Entdecken Sie Comfort Inn & Suites Sacramento - die preisgünstige Wahl in Sacramento, Kalifornien Hotels. Geschäftsreisende, Urlauber und denen, die einfach auf der Durchreise schätzen unsere erstklassige Lage nur wenige Minuten vom Flughafen Sacramento, Sacramento State University und zahlreichen anderen Sehenswürdigkeiten der Gegend. Nach Ihrer Rückkehr die Vorteile der kostenlosen Wi-Fi, kostenlos Ihr Morning® warmes Frühstücksbuffet und vieles mehr. Die intelligente Wahl in Sacramento, Kalifornien Hotels - Ein herzliches Willkommen im Comfort Inn & Suites erwartet.

  • DSC_0628

Genießen Sie ein abgerundetes Aufenthalt in unserem Sacramento Hotel

Rest einfach mit einer Vielzahl von großzügigen Service und die Annehmlichkeiten zur Verfügung. Besetzt Gäste bleiben mit kostenlosem WLAN-Zugang verbunden ist, während unsere Urlauber können durch die beheizten Innenpool und einen Whirlpool, egal, die Saison zu entspannen. Kleine Veranstaltungen sind perfekt auf unsere gut ausgestattete Veranstaltungsräume geeignet und kostenlose Morning® Ihr warmes Frühstücksbuffet ist der perfekte Start in den Tag. Weitere Vergünstigungen und Annehmlichkeiten gehören:

  • Komplett überarbeitet Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche sind Gast
  • . 5; "> Vielseitig Sacramento Unterkünften für jeden Aufenthalt ergänzen
  • Kostenloses W-LAN Zugang
  • Ihre kostenlose Morning® warmes Frühstücksbuffet
  • 24-Stunden-Business-Center
  • Beheiztes Hallenbad / Whirlpool
  • . 5; "> Flexible Platz für Sacramento Veranstaltungen

Gesamt Convenience unter den Hotels in Sacramento, Kalifornien

Gäste gedeihen mit unseren erstklassigen Lage bequem auf den Highway 50 und nur 15 Minuten vom Flughafen Sacramento. Urlauber werden Tagesausflüge zu den Sacramento Zoo, Old Sacramento und der Crocker Art Museum zu schätzen, während unsere Business-Gäste genießen die Nähe zu Sacramento State und eine Sammlung von Unternehmen in Rancho Cordova und Rosemont.

Weitere Gründe, mehr Leistung!

Buch auf unserer offiziellen Website heute und Sie werden unsere Internet Bestpreis-Garantie zu genießen. Wir bieten auch eine Vielzahl von durchdachten Hotelangebote Sacramento für noch mehr Möglichkeiten, um zu sparen. Entdecken Sie Comfort Inn & Suites Sacramento, elegant und preiswert bei Sacramento, Kalifornien Hotels ernannt.

Seien Sie sicher, unsere Angebote und Lokale Informationen prüfen

Wenn Sie vorhaben, in den Sacramento Bereich für Bildungs ​​oder aus medizinischen Gründen sein werden, sollten Sie einen Blick auf unsere Angebote für ermäßigte Preise auf Zimmer nehmen.

Route zu und von der Nähe Universitäten und Hopsitals über unsere lokalen Registerkarte Führer!

• Skyline
  • Capitol
  • top_businesstravel
  • top_emailoffers
  • top_sacramentostate
Check In:
Check Out:
Adults: Children:
Special OffersBuisiness Travel
Sacramento, CA Hotels – Comfort Inn and Suites Sacramento CA Hotel
Welcome

The Smart Choice in Sacramento, CA Hotels

Discover Comfort Inn & Suites Sacramento – the affordable choice in Sacramento, CA hotels. Business travelers, vacationers and those simply passing through appreciate our prime location only minutes from the Sacramento Airport, Sacramento State University and countless other area attractions. Upon your return, take advantage of free Wi-Fi, free Your Morning® hot breakfast buffet and much more. A warm welcome awaits you at Comfort Inn & Suites – the smart choice in Sacramento, CA hotels.

Enjoy a Well-Rounded Stay at our Sacramento Hotel

Rest easy with a variety of generous services and amenities at your disposal. Busy guests stay connected with complimentary Wi-Fi access while our leisure travelers can relax by the indoor heated pool and hot tub, no matter the season. Small events are perfectly suited to our well-appointed event space and complimentary Your Morning® hot breakfast buffet is the perfect start to any day. Other perks and amenities include:

  • Completely revamped rooms, suites and public guest spaces
  • Versatile Sacramento accommodations to complement any stay
  • Complimentary Wi-Fi access
  • Complimentary Your Morning® hot breakfast buffet
  • 24-hour business center
  • Indoor heated pool/hot tub
  • Flexible space for Sacramento events

Total Convenience among hotels in Sacramento, California

Guests thrive with our prime location convenient to Highway 50 and just 15 minutes from the Sacramento Airport. Vacationers will appreciate quick trips to the Sacramento Zoo, Old Sacramento and the Crocker Art Museum while our business guests enjoy close proximity to Sacramento State and a collection of businesses in Rancho Cordova and Rosemont.

More Reasons, More Value!

Book on our official site today and you'll enjoy our Best Internet Rate Guarantee. We also offer a variety of thoughtful Sacramento hotel deals for even more ways to save. Discover Comfort Inn & Suites Sacramento, smartly priced and appointed among Sacramento, CA hotels.

Book Now