Comfort Inn & Suites Sacramento
21 Howe Avenue
Sacramento, CA, CA 95826, United States
+1 916 3790400

Ausstattung

  • DSC_0274

Superior-Ausstattung und Dienstleistungen für Ihren Aufenthalt

Check-in in das neu renovierte Comfort Inn & Suites Sacramento, Kalifornien Hotel für überlegene Leistung und Service bei jedem Aufenthalt. Unsere Allzweck Sacramento Unterkunft ist für Business, Freizeit, Langaufenthalte und alles, was dazwischen ausgestattet. Was auch immer Sie eine erholsame Haus ist immer für Sie im Comfort Inn & Suites Sacramento, CA Hotel.

Beginnen Sie jeden Tag mit heiß und frisch Ihr Morgen Frühstücksbuffet, mit Eiern, Wurst oder Speck, frisches Obst, verschiedene Backwaren und made-to-order-Waffeln. Genießen Sie Ihr Training in einem gepflegten Fitnesscenter oder entspannen Sie bei einem Bad in unserem beheizten Innenpool und einen Whirlpool. Es ist ein guter Weg, um sich zu entspannen!

Business-Gäste haben auch Comfort Inn die erste Wahl in Sacramento, Kalifornien Hotels in der Nähe von Rancho Cordova Unternehmen, Sacramento State, UC Davis Medical und darüber hinaus. Profitieren Sie von kostenlosem Highspeed-Internet, 24-Stunden-Business-Center mit Fax-Zugang und Kaffee in der Lobby helfen, halten Sie auf allen Zylindern. Unsere 600 Quadratmeter große Tagungsraum ist smart Treffen in Sacramento sowie.

Außergewöhnliche Sacramento Hotel Suites Ausstattung

  • Ihr Frühstück, das täglich mit Eiern, Wurst oder Speck, frisches Obst, Gebäck, Joghurt, Müsli und frisch zubereitete Waffeln mit Ihrer Wahl von Aromen
  • Kostenloses W-LAN in allen Zimmern
  • Geschäftszentrum
  • Fitnesscenter
  • . 5; "> Konferenzzimmer (Platz 40)
  • Kostenloser Kaffee in der Lobby
  • Kostenlose Wall Street Journal (Mo-Fr)
  • Beheiztes Hallenbad
  • Indoor Whirlpool / Whirlpool
  • . 5; "> Wäsche-Service
  • Valet Reinigung
  • Telefon für Hörgeschädigte
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Fax-Services
  • . 5; "> FedEx Pick-up
  • Kostenlose Parkplätze für Autos und Busse

Comfort Inn & Suites Sacramento Unterkünfte verfügen über:

  • Frisch renovierte Unterkünfte Sacramento
  • 3 Stockwerke
  • 68 Zimmer und Suiten
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Innenflure
  • Haustiere: Service Animals Nur bitte

Check-in Zeit: 15.00 Uhr
Check-out Zeit: 11:00 Uhr

Befriedigung finden in Comfort Inn & Suites Sacramento, CA hervorragende Ausstattung Hotel fit für den längeren Aufenthalt oder einen Kurztrip in Nord-Kalifornien. Buchen Sie jetzt für erschwingliche Tagessätze, oder nutzen Sie unsere Hotelangebote Sacramento für noch mehr Einsparungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Comfort Inn & Suites Sacramento-University Area
21 Howe Avenue
Sacramento, California, CA 95826, United States
+1 916 3790400

Amenities

  • Breakfast room3

Superior Amenities and Services for Your Stay

Check in to the newly renovated Comfort Inn & Suites Sacramento, CA Hotel for superior value and service with every stay. Our all-purpose Sacramento accommodation is equipped for business, leisure, extended-stays and everything in between. Whatever brings you, a restful home is always waiting for you at Comfort Inn & Suites Sacramento, CA Hotel.

Start each day with hot and fresh Your Morning Breakfast buffet, featuring eggs, sausage or bacon, fresh fruit, assorted pastries and made-to-order waffles. Enjoy your workout in a well-maintained fitness center, or relax with a dip in our indoor heated pool and hot tub. It’s a great way to unwind!

Business guests have also made Comfort Inn the first choice in Sacramento, CA hotels near Rancho Cordova businesses , Sacramento State , UC Davis Medical and beyond. Take advantage of complimentary high-speed Internet, 24-hour business center with fax access and coffee in the lobby to help keep you firing on all cylinders. Our 600 square foot meeting room is smart for meetings in Sacramento as well.

Exceptional Sacramento Hotel Suites Amenities

  • Your Morning Breakfast, served daily with eggs, sausage or bacon, fresh fruit, pastries, yogurt, cereals and fresh-made waffles with your choice of flavorings
  • Free Wi-Fi in All Rooms
  • Business Center
  • Fitness Center
  • Meeting Room (accommodates 40)
  • Free Coffee in the Lobby
  • Free Wall Street Journal (Mon-Fri)
  • Indoor Heated Pool
  • Indoor Whirlpool/Hot Tub
  • Laundry Service
  • Valet Cleaning Service
  • Phone for Hearing Impaired
  • Free Local Calls
  • Fax Services
  • FedEx pick-up
  • Free Parking for Cars and Busses

Comfort Inn & Suites Sacramento Accommodations Feature:

  • Freshly Renovated Sacramento Accommodations
  • 3 Floors
  • 68 Guest Rooms and Suites
  • Non-Smoking Rooms Available
  • Interior Corridors
  • Pet Policy: Service Animals Only Please
  • Hotel requires and incidental authorization deposit of $250.00 from all guests. Deposit may be held up to 7 day.

Check In Time: 3:00 p.m.
Check Out Time: 11:00 a.m.

Find satisfaction in Comfort Inn & Suites Sacramento, CA Hotel’s excellent amenities fit for the extended stay or a short trip to northern California. Book now for affordable daily rates, or browse our Sacramento hotel deals for even more savings on your next stay.

Hotel Alerts